Sophie Hulgard betreut globale Kunden von CWT in Europa

Wien | 21.01.2016

Carlson Wagonlit Travel ernennt Sophie Hulgard als Vice President, Global Program Management EMEA. Sie ist für die Betreuung der globalen Kunden verantwortlich, die in Europa ihren Firmensitz haben, und arbeitet im Headquarter in Paris.

Sophie Hulgard übernimmt damit die Position von Brigitte Nisio, die zum Country Manager Frankreich ernannt wurde. Zuvor stand sie bereits über viele Jahre bei CWT in direktem Kontakt zu CWT-Kunden, zuletzt als Vice President Sales EMEA für das Hotel-Team.

Carlson Wagonlit Travel (CWT) ist ein führender Anbieter im Management von Geschäftsreisen sowie von Tagungen und Veranstaltungen. CWT ist in fast 150 Ländern präsent und verbindet persönlichen Service mit modernster Technik. Zu den Kunden von CWT zählen Unternehmen aller Größen sowie Regierungsinstitutionen und nichtstaatliche Organisationen. Im Jahr 2015 erwirtschaftete das Unternehmen mit Agenturen in alleiniger Eigentümerschaft und Joint Ventures einen globalen Umsatz von 24,2 Mrd. US-Dollar. CWT engagiert sich für ein verantwortungsvolles unternehmerisches Handeln und ist Unterzeichner der zehn Prinzipien des United Nations Global Compact.